Gartenhochzeit in der Träumerei | Ulf Thausing Photography

Es war eine tolle „Do it yourself“ Gartenparty in der Träumerei, Maria Bild im schönen Burgenland.

Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (22 von 140)

Manuela & Michael haben ihren Traumtag in den Farben Kupfer und Rose geplant und gestaltet. Es war eine tolle Hochzeiten, mit vielen Details, selbst entwickelten Einladungs- und Dankeskarten. Die liebevoll gestalteten Elemente zogen sich durch den ganzen Tag. Das Brautpaar hat ein tolles Fest für sich und seine Gäste organisiert. Wir wollen euch heute die Highlights zeigen.

Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (31 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (32 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (34 von 140)

Absolut stilecht und total trendig: Mattgold. Ringe von Goldteam.

Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (93 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (95 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (140 von 140)

Eine Open Air Hochzeit hat einfach das bestimmte Je ne sais quoi. Was könnte schöner sein, als sich das Ja Wort unter freiem Himmel im Kreise der liebsten Menschen zu geben? Genau! Einfach traumhaft die Kulisse der Träumerei – hier romantisch eingefangen von Ulf Thausing Photography.

Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (104 von 140)

Das Highlight des Tages: der frisch fruchtige Candy Table von Cake Shop. Hmmm zum Reinbeissen.

Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (105 von 140)-Edit Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (106 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (107 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (109 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (137 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (135 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (114 von 140)

Die hübsche Blumendeko stammt von Trau(m)Werkstatt. Romantisch und verspielt für eine Tafel im Freien. Der Shabby Chic – Vintagestil ist noch immer sehr gefragt und ist für die Träumerei natürlich ideal geeignet. Uns gefallen vor allem die rustikalen Gartensessel! TIPP: Wer etwas aus der Reihe tanzen will und gern alternative Blumen für sein Fest haben möchte, ist mit Sukkulenten immer gut bedient. Ein absoluter Hingucker, weil so ungewöhnlich und auch ein schönes Giveaway. Sukkulenten sind sehr pflegeleicht und auch von den un-grünsten Daumen kaum umzubringen 😉

Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (118 von 140)-Edit Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (138 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (110 von 140) Ulf_Thausing_Photography_Hochzeit_Träumerei (112 von 140)

Visagistin: Makeup Beautyfull