Was ist Hochzeit um 3?

Hallo zusammen,

Mein Name ist Claudia und ich stecke hinter Hochzeit um 3. Das ist mein Hochzeitsblog mit dem Hauptaugenmerk auf die Hochzeitswelt in Österreich und der Schweiz. Warum, fragt ihr? Nun, ich bin seit 7 Jahren selbstständig als Hochzeitsfotografin tätig. Meine Arbeit erlaubt es mir viel zu reisen und viele Menschen kennenzulernen. Diese vielen Geschichten und Reisen, die ich erlebe, halte ich hier seit 2013 fest. 2017 bin ich von Österreich nach Zürich gezogen und werde demnächst vermehrt Schweizer Abenteuer posten. Ich freu mich schon drauf.

Jeder, der mich persönlich kennt, weiss, dass ich auf Aussergewöhnliches stehe. Alles nur nicht 08/15!
Der Blog ist als Ideen- und Ratgeber für Braut und Bräutigam da und soll ein wenig Inspiration sein, wie man seine eigene Hochzeit individuell und einzigartig gestalten kann. Ich bin nicht der geborene Schriftsteller und konzentriere mich auf das was ich wirklich gut kann: Geschichten in Bildern erzählen. Ich hoffe ihr habt Spass dabei.

Mehr über mich und meine Arbeit erfährt ihr auch hier.

Hinter den Kulissen mit Ladies & Lord

Verlobungsshooting Wien

Verlobungsshooting Wien

Verlobungsshooting Venedig

Verlobungsshooting Paris

 

Claudia bei der Arbeit – hinter den Kulissen von Ladies & Lord.