Einsendungen für Schweizer Hochzeitsblog

UPDATE:

Obwohl ich erst kürzlich nach Zürich gekommen bin und vermehrt über Schweizer Hochzeiten, Dienstleister etc schreiben werde, freue ich mich weiterhin über Einsendungen aus Deutschland & Österreich. 

WER KANN EINSENDEN?
Brautpaare & Dienstleister!

Ihr habt geheiratet oder euch verlobt dann schickt uns doch Euro Lovestory! Einzige Voraussetzung ist, dass die Bilder von einem professionellen Fotografen gemacht wurden und der Ästhetik des Blogs entsprechen.

Liebe Dienstleister, Fotografen, Wedding Planner, Grafiker, Floristen, Backkünstler, Designer, Visagisten, Caterer, Juweliere, Frisöre u.v.m. ihr dürft Euer Können und Kreativität natürlich auch zur Schau stellen.

WAS SENDE ICH EIN?

Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:

DEKO & SELBSTGEMACHTES: Wir wollen eure kreativen Projekte für euren großen Tag vorstellen. Bitte vergesst nicht eine Schritt-für-Schritt Dokumentation festzuhalten.

MULTIKULTI HOCHZEIT: Wir wollen wissen wie andere Kulturen heiraten. Seid ihr ein Multikulti Paar dann meldet euch bei uns.

BUDGET HOCHZEIT: Falls Ihr es geschafft habt eine tolle Hochzeit mit einem knappen Budget zu schmeissen, wollen wir davon wissen. Tipps für zukünftige Brautpaare sind hier von großer Wichtigkeit. Und natürlich wieder schöne Fotos.

VINTAGE HOCHZEIT: Wenn Ihr im Vintage Stil geheiratet habt und viel Schnickschnack und liebevoll zusammengewürfelte Accessoires aufgetrieben habt, zeigt sie uns. Vom alten Koffer bis zum rosenverzierten Teeservice. Her damit!

MODERNE HOCHZEIT: Vintage und Schnickschnack ist nicht Jedermanns Sache. Wenn ihr modern geheiratet habt, sagt es uns. Wir zeigen Eure Bilder und erzählen Eure Story.

INSPIRATION: Falls du Fotograf/in bist und ein Shooting planst, bitte schick uns deine Vision zu und wir zeigen sie den Bräuten von morgen.

Hochzeit um 3 ist eine Plattform für Brautpaare, die nach Inspiration und kreativen Ideen suchen. Wir unterstützen Euch dabei und freuen uns auf Eure Beiträge. Die Auswahl erfolgt selbstverständlich strikt subjektiv.

WIE SENDE ICH EIN?

Schickt uns einen Link zu einem Blogpost an mail@hochzeitum3.at oder schickt uns die gesamte Galerie via Wetransfer. Bitte seid so nett und nennt Euren Zipfolder nicht Hochzeit um 3 sondern benennt ihn mit Eurem Namen. Das ist eine heißer Tipp, um von dem REJECT Haufen zu kommen. 🙂

Alle Bilder müssen ohne Wasserzeichen und in 72 dpi und 700px Breite sein. Sowohl Quer wie Hochformate. Bitte schreibt ein paar Worte über die Hochzeit/ das Projekt und nennt alle Dienstleister, die mitgewirkt haben mit vollem Namen UND Website UND social media handles.

Wenn eure Einsendung es einmal nicht schaffen sollte, bitte einfach wieder versuchen.

Ich freue mich auf Eure aufregenden Projekte.

Claudia