Styled Shoot Feenzauber von Liebesdienst Festgestaltung mit Herz

Stephanie von Liebesdienst Festgestaltung mit Herz schickte uns ihr Styled Shooting im Schloss Walchen zu. Wir freuen uns diese neue Location und die vielen Partner aus Oberösterreich und Wien auf Hochzeit um 3 willkommen zu heissen. Ein Traumlocation mit soviel kreativen Köpfen ist immer wieder ein Augenschmauß. Wir haben Stephanie gefragt wie es zu diesem Shooting kam:

Als gebürtige Oberösterreicherin und Wahl-Wienerin pendle ich natürlich ganz viel zwischen diesen zwei Bundesländern. Ich habe hier Kunden und dort Kunden. Natürlich lässt sich das auch auf meine Netzwerkpartner umlegen. Irgendwann kam mir die Idee, mit Partnern aus Wien und OÖ ein kleines Styled Shooting zu machen. Aus einem kleinen Shooting-Plan wurde dann aber ein etwas größeres Happening. Am 28. April 2014 fand unser Hochzeits-Styled-Shooting zum Thema „Feenzauber“ statt. 12 Partner und 5 Models aus Oberösterreich und Wien zauberten unter der Leitung von mir einen Pre-Wedding-Traum in Rosa- und Weißtönen.

Die Bilder entstanden von Sandra Gehmair Photography, der jüngsten Meisterfotografin Österreichs mit Auszeichnung. Sandra liebt es mit Licht und Liebe zum Detail sinnliche Bild-Erinnerungen zu zaubern. Es gibt für sie nichts Schöneres als kostbare Momente, Menschen und Stimmungen unvergesslich und zu einer besonderen Geschichte eures Lebens zu machen. Stilvoll, natürlich, romantisch und mit viel Liebe zum Detail.

028_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2

Das liebevoll restaurierte Schloss Walchen bietet einen stilvollen Rahmen für viele Feierlichkeiten – vor allem Hochzeiten. Festsaal, Kapelle, Gartensaal und viele Räumlichkeiten mehr stehen zur Verfügung. Ein besonderes Highlight des Schlosses ist der verträumte und geschichtsträchtige Schlosspark in dem sich auch der Gartensaal und die Kinderwelt Schloss Walchen befinden. Natürlich haben wir bei Möbel und Deko darauf geachtet Utensilien aus dem Schloss zu verwenden.

061_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2

Brigitte Pranz von Floristic Art hat für die bezaubernden Blumen gesorgt. Für Brigitte ist nichts unmöglich, jede noch so einzigartige Vorstellung hat ihren Platz und wird miteinbezogen. Vom romantischen Brautstrauß bis zu  verführerischen Ringkissen und floralen Schmuck für Brautjungfern und Blumenmädchen.

Feenzauber von Liebesdienst Festgestaltung mit Herz 002_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra_2-Edit

Natalie Rox ist Schuhfanatikerin. Ihr Vater selbst ist in der Schuhproduktion tätig, so ist ihr die Materie nicht fremd und sie beschließt gemeinsam mit Ihrem Ehemann Alex, Natalie Rox zu gründen. Custom made lautet das Gebot der Stunde. Es gibt fixe Schuhmodelle, diese können jedoch von der Kundin nach ihren Wünschen weiterentwickelt werden: Aus einer Vielzahl von verschiedenen Materialien und Farben entsteht der persönliche Traumschuh. Leistbar und doch unique.

Feenzauber von Liebesdienst Festgestaltung mit Herz

Das schöne Brautkleid stammt aus dem Brautmodensalon Sissi in Wels. Die Inhaberin bedient im familiären Ambiente gerne selbst. Es wird daher eine individuelle Typberatung angeboten, die jeder Braut ermöglicht, ihr optimales Kleid zu finden. Notwendige Änderungen werden gleich im Haus durchgeführt. Über 250 Brautkleider und ca. 200 Abendkleider stehen zur Verfügung. Es wurde übrigens ein Kleid der Marke Sincerity.

040_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra

Edita Rosenrot war für die einzigartigen Schmuckstücke verantwortlich. Ihr Label Edita Rosenrot Luxe Headpieces & Bouquets ist bald kein Geheimtipp mehr. Schnell vorbei schauen.

061_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2 163_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra-Edit

197_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 259_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 260_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2

Zu jedem Shooting gehört selbstverständlich ein hübsches Candy Buffet. In Oberösterreich versüßen Moser Cook ’n‘ Cake Box den schönsten Tag. Sie sind Genießer, leidenschaftliche Esser und immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Höhepunkten, welche ihre Geschmacksknospen zum Tanzen bringen. Doch auch das Traditionelle hat für sie noch lange nicht seinen Reiz verloren. Als Einstieg in eine kulinarische außergewöhnliche Welt bieten sie Buffets, Fingerfood, Motiv-Torten, Cup Cakes, Kuchenpralinen, Cake Pops, vegane, glutenfreie und laktosefreie Leckereien und vieles mehr in den unterschiedlichsten Variationen.

139_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 142_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra

Die Traumfrisuren wurden von Sandra Eckl & Team kunstvoll geflochten und frisiert.

154_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 175_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 183_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 238_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra_2 246_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2-Edit 249_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2 306_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2

Die Kleider von Two Birds, die es bei Wedding Avenue zu finden gibt, sind schon jeder Braut ein Begriff. Mit 15 unterschiedlichen Tragemöglichkeiten, 20 Farben und 4 Stilen ist für jede Brautjungfer das Richtige dabei – für die Hochzeit und natürlich jeden feierlichen Anlass danach.

324_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2-Edit 300_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2 425_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra

Die Papeterie stammt von Sandra Gehmeier Photography. Einladungen und andere Drucksorten, welche den persönlichen Stil des Paares und der Hochzeit reflektieren werden von ihr und ihrem Team liebevoll kreiert.

427_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra 369_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2 372_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2

Die freche Kindermode fand Stephanie bei Stögmüller Mode in Gmunden.

374_Styleshoot_Liebesdienst_Fotos_Gehmair_Sandra2

Models:

Linda Linortner

Katharina Heintz

Jasmin Hackel

Aaron-Amadeus & Adalbero Attila